StartGameStick

Tribloos 2: Jetzt für GameStick

Tribloos 2 Flashgame Gamestick IndiegameMit „Tribloos 2“ ist ein neues Spiel für den GameStick erschienen. Wie so oft gibt es das Spiel bereits für andere Android-Geräte und iOS. Zudem steht auch eine kostenlose Flashvariante zur Verfügung, allerdings nur mit den ersten beiden Welten. The Tribloos 2 kann auf Kongregate angetestet werden. Entwickler Andy Bumpkin wollte eigentlich das komplette Spiel dort online stellen, doch 50 MB passten nicht in die 20 MB Uploadgrenze…

Das Spiel ansich ist eine Art Strategie-Aufbau-Klick-Spiel.  Die blauen Wesen wuseln auf den Plattformen rum und bauen. Ein klassisches Casual Game, bei dem man immer wartet, dass das nächste fertig gebaut wurde. In der GameStick Zone kostet das als Puzzle definierte Spiel 2,99 Euro.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =