elextric box² ist ein schönes Geschicklichkeitsspiel, bei dem es es darum geht, den Strom anuschalten und diesen bis zum Ende zu bekommen. Eine Art Crazy Machines.

Zum Abschluss des Jahres feuert TopFree.de noch ein eisiges Spielvergnügen ab. In Polar Fireworks – wie passend zum heutigen Tag – handelt es sich allerdings um ein klassisches Bubble Shooter-Spielprinzip.


Nervt dich dein Chef? Dann hau mal drauf! Ne, lieber nicht. Ernsthaft nicht! Aber in diesem Onlinespiel gibt es 24 Möglichkeiten, deinem Boss mal, ähm ja, weh zu tun, um es etwas gelinde auszudrücken. Achtung: Nix für Kinder!

Hummer Rally Championship ScreenshotWrrrooooom! Der dicke Hummer fährt an dir vorbei, die alte Spritschleuder. Wenigstens haben wir es hier nur mit einer Onlinevariante zu tun. Beziehungsweise mit einem Flash-Rennspiel. In Hummer Rally Championship fährst du mit dem gleichnamigen Gefährt gegen andere Hummer. Dabei ist das Spiel sogar zu zweit an einem Rechner spielbar. Mit Grand Prix und Championchip stehen zudem zwei Einzelspieler-Modi zur Auswahl.

VolleyBomb Logo Flashgame Multiplayerjpg

Schon wieder ein Blobby Volley Klon! Diesmal wird allerdings statt mit Bällem, mit einer Bombe gespielt. Wer den Ball nicht trifft, explodiert! Zumindest die Bombe neben einem. Das Spiel ist auch lokal an einem Bildschirm zu zweit spielbar.