StartOnline

Hummer Rally Championship – Flashspiel-Review

Hummer Rally Championship ScreenshotWrrrooooom! Der dicke Hummer fährt an dir vorbei, die alte Spritschleuder. Wenigstens haben wir es hier nur mit einer Onlinevariante zu tun. Beziehungsweise mit einem Flash-Rennspiel. In Hummer Rally Championship fährst du mit dem gleichnamigen Gefährt gegen andere Hummer. Dabei ist das Spiel sogar zu zweit an einem Rechner spielbar. Mit Grand Prix und Championchip stehen zudem zwei Einzelspieler-Modi zur Auswahl.

Gesteuert wird klassisch mit den Pfeiltasten und für den zweiten Spieler mit WASD. Gebremst werden kann mit der Leertaste oder Ctrl. Neue Strecken sind je nach Erfolg freischaltbar. Verschiedenen Farben und Optionen lassen sich auswählen. Für ein Flashspiel schon eine gute Auswahl.

Das eigentliche Gameplay ist allerdings etwas ernüchternder. Der Wagen fährt ein wenig wie auf Schienen und die Lenkung wird dementsprechend eigenartig. Man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran und hat den Hummer gut im Griff, aber nunja …

Fazit: Hummer Rally Championship bietet gute Einzelspieler-Modi und ist sogar zu zweit spielbar. Am G ameplay an sich hapert es ein wenig. Die Grafik reist nicht vom Hocker, ist für ein Flashspiel aber in Ordnung. Für zwischendurch mal spielbar!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =