StartKäuflich | Pressemitteilung

Monument Builders: Empire State Building

Monument-Builders_Empire-State-Building_PackShotDas Gegen-die Zeit-Aufbau-Spiel Monument Builders: Empire State Building bietet ambitionierten Hobby-Architekten die vielleicht einmalige Möglichkeit, beim Bau eines weltberühmten Bauwerks dabei sein – zumindest virtuell. Dabei ver-schlägt es den Spieler in das New York der 1930er Jahre, wo er auch gleich mit einem Riesen-Projekt beauftragt wird: Dem Bau des Empire State Buildings! Von den ersten Aufräumarbeiten bis hin zur Produktion und Beschaffung der benötigten Baumaterialien und der Erneuerung von Straßen rund um das Areal stehen in 50 herausfordernden Bau-Levels zahlreiche Aufgaben auf dem Generalplan. Vorsicht vor der Konkurrenz – zuweilen versuchen böse Neider, das Bauvorhaben zu sabotieren. Doch nicht zuletzt dank der bezaubernden Assistentin Miranda behält der Protagonist den Überblick und weiß stets, was zu tun ist, damit am Ende das legendäre Gebäude in seiner ganzen Pracht erstrahlt.

Monument Builders: Empire State Building ist ein charmantes Spiel, das ferner durch den Soundtrack und die sympathischen Figuren besticht und so echtes Amerika-Feeling vermittelt. Ganz nebenbei erfahren wissensdurstige Bauherren sogar noch zahlreiche historische Fakten über das bahnbrechende und geschichtsträchtige Bauwerk.

Features

  • 50 herausfordernde Bau-Level
  • Viele freischaltbare Bonus-Items
  • Sei dabei, wenn der Bau wächst und man langsam die großen Dimensionen des Empire State Building erahnt
  • viele historische Fakten über das Gebäude

Monument Builders: Empire State Building (vor)bestellen

Screenshots

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =