StartKäuflich | Pressemitteilung

Campgrounds – Bau’deinen Campingplatz erscheint im Juni

p+s_Campgrounds-Bau-deinen-Campingplatz-3DCamping ist für viele auch heute noch der Inbegriff von Urlaub. Mitten in der Natur im wahrsten Sinne des Wortes seine Zelte aufschlagen, hat seinen Reiz offenbar noch längst nicht verloren. Dabei muss man inzwischen auch auf Luxus nicht mehr verzichten. Hochmoderne Zeltplätze mit Wellnessbereich, Abenteuerspielplätzen und Qualitätsgastronomie lassen nichts vermissen.

Vom Kleinunternehmer zum Zeltplatz-Entwickler des Jahres

Für alle Camping-Freunde und Naturliebhaber kündigt der Mönchengladbacher Spielepublisher rondomedia nun für Anfang Juni 2013 ein spannendes Zeitmanagement-Game an. In Campgrounds – Bau’ deinen Campingplatz wartet ein besonderes Projekt auf ambitionierte Spieler: Die Entwicklung eines umweltfreundlichen Camping-Imperiums! Bis dahin ist es natürlich ein weiter Weg, und zunächst muss der virtuelle Kleinunternehmer mit einem bescheidenen Zeltplatz an den Start gehen. Ist das erste Geld verdient, kann auch schon expandiert werden.

Durch den Bau rohstoffliefernder Produktionsstätten ist die Aufwertung von Zelten, Wohnwagen sowie später Hütten, Chalets und Villen möglich, so dass der Komfort der verschiedenen Behausungen stetig wächst – und damit auch die Einkünfte. Im Laufe der Zeit – und mit wachsendem Vermögen – verfügt der Spieler über immer mehr Möglichkeiten. Neben den verschiedenen Quartieren gilt es später auch, Gärten und Parkplätze, Pools und Brücken anzulegen – stets unter Beachtung ästhetischer und ökologischer Grundsätze, denn anspruchsvolle Camping-Gäste möchten schließlich ihren Urlaub in perfektem Einklang mit der Natur verbringen.

Umweltfreundliche Camping-Gebiete an wunderschönen Schauplätzen

Regelmäßig sollte der virtuelle Camping-Unternehmer auch die Mitarbeiterzahl überprüfen und gegebenenfalls aufstocken, denn je mehr ein Campingplatz bietet, desto mehr Personal wird auch benötigt. Und wer geschickt agiert, wird hier und dort sogar Schatzkarten finden, die zu geheimen Zeltplätzen führen – und möglicherweise noch weitere Geheimnisse offenbaren…

Wer wird Zeltplatz-Entwickler des Jahres?

Campgrounds – Bau’ deinen Campingplatz wird ab dem 05.06.2013 im Rahmen der play+smile-Reihe zum empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro (UVP) im Handel erhältlich sein.

Screenshots:

Campgrounds – Bau’deinen Campingplatz bei Amazon.de vorbestellen

Kommentare (2)

  • ich habe heute das spiel bekommen, baue deinen campingplatz, kann ihn aber nicht installieren, was kann der fehler sein

    Antworten
    • Mh, kommt denn eine Fehlermeldung? Welches Betriebssystem verwendest du? Hast du mal beim Hersteller / Entwickler nachgefragt? Auf / in der Verpackung müssten Angaben zum Support stehen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =