StartKostenlos

House of Mystery – Trailer und Interview

House of Mystery ist ein kostenloses 3D-Jump ’n‘ Run Spiel mit Rätseln. TopFree.de hat mit dem jungen Entwickler Daniel Eder über das Spiel gesprochen…

house of mystery gameHallo Daniel, kannst du dich unseren Lesern einmal kurz vorstellen?
Mein Name ist Daniel Eder, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Miesbach.

Wie bist du zur Idee von House of Mystery gekommen?
Ich liebe Rätsel-Spiele und da ich schon seit längerer Zeit mich mit dem Programmieren von PC-Spielen und Webseiten beschäftige, dachte ich mir ich mache mal ein Rätsel-Spiel das mit Jump and Run verbunden ist. So kam es dazu, dass ich anfing mit House of Mystery.

Entwickelst du das Spiel alleine?
Ja ich entwickle das Spiel vollkommen alleine, ohne jegliche Hilfe.

Der Spielstand kann nicht gespeichert werden, klingt knackig! Wie lang wird die ungefähre Spielzeit der fertigen Version sein? Meinst du die Spieler brauchen mehrere Anläufe um „HoM“ durchzuspielen?
Die genaue länge vom Spiel kann ich nicht sagen, da jeder Spieler unterschiedlich gut ist  😉 Aber eins kann ich sagen, es werden fünf Maps deren Schwierigkeit sich steigert. Der Spieler muss das Spiel in einem Durchlauf spielen.

Alle Informationen zum Spiel und den aktuellen Demo-Download gibt es unter house-of-mystery.bplaced.net.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =