StartOnline

balAnce Online Spiel

Kannst du gut die Balance halten? Gut, das bringt ehrlich gesagt gar nichts in dem Onlinespiel Balance, denn hier ist eher die Geschicklichkeit deiner Finger- beziehungsweise Mausklicks gefragt. Klick, Klick, Klick, Klick … damit nichts herunterfällt oder eingesammelt wird. Das simple Spiel hat es in sich, denn einfach wird das Balancieren nicht. Gesteuert wird nämlich mit Bällen, die die Stange bewegen.

Der pinke Hintergrund sticht sofort ins Auge. Das Spiel kommt ansonsten (auch) mit wenig aus. Eine Stange auf einem Turm und eben Bälle. Die von unten gegen die Stange geschossen werden, um diese in  Balance zu halten. Oder eben um andere Bälle zu balancieren. Immer wieder gibt es eine neue Herausforderung: Ob Eier oder Münzen einsammeln, Menschen oder Bomben balancieren.

Ein Klick auf das Feld schießt die Bälle an der Stelle wo geklickt wurde hoch. In der Tat gar nicht so einfach. Das Ziel ist es möglichst viele Level hintereinander durchzuspielen. Teilweise wird es dabei immer schwieriger.

Fazit: Das Onlinespiel Balance bietet ein kurzweiliges Geschicklichkeitsspiel. Die Stange mit Bällen, die hochgeschossen werden zu balancieren, ist mal eine Abwechslung. Ein nettes Spielchen für zwischendurch.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =