StartSonstiges

Ü-Ei 2022: Was ist drin? (Teil 2)

Nach dem 1. Ü-Ei direkt das 2. Also auf die Plätze, ausgepackt, gegessen, los …

Bei diesem Spielzeug gibt es keine Aufkleber zum Aufkleben und es besteht aus insgesamt drei Teilen, die schnell zusammengesteckt sind. Der weiße Flügel lässt sich nach hinten schieben als Heckspoiler und für den spielerischen Flugmodus nach vorne. Wieder angepriesen wird die App „Applaydu“ von kinder. Allerdings muss man sich dafür dort registrieren, deswegen ist sie direkt wieder heruntergeflogen, da ich da ehrlich gesagt keine Lust zu hatte.

Naja, es ist halt ein … Plastikspielzeugauto. Immerhin mit einem beweglichen Teil. Zum Spielen allemal geeignet. Zur Ansicht eher nicht so schön. Dennoch steht die Karre erst einmal im Egal äh Regal.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =