StartSpielereien

The C64 Mini Konsole Schnäppchen

Wer noch kein The C64 Mini sein eigenen nennen kann, hat jetzt die Chance es für einen Schnapper zu ergattern.

Die Spielekonsole, die damals über Kickstarter finanziert wurde und dann doch in etwas abgespeckter Version auf den Markt kam, ist bei GameStop zum Schnäppchenpreis von 19,99 Euro (inkl. Versandkosten) erhältlich. Mir ist derzeit kein anderer Shop bekannt, der die Konsole, die damals sogar mal knapp 80 Euro kostetet, der diese derzeit für den Preis anbietet. Aktuell kostet die Spielekonsole selbst bei Amazon mehr als das doppelte. Also einfach bei GameStop nach „The C64 Mini Konsole“ suchen oder im Geschäft vor Ort mal nachfragen. Das Besondere an dieser Mini-Konsole: Von Haus aus kann man die Firmware aktualisieren und per USB-Stick neue Spiele darauf verwenden. Dies ist bei Nintendos-Minikonsolen nicht ohne Hack möglich.

TopFree.de wird The C64 Mini noch ausgiebig testen und darüber berichten.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =