StartOnline

Temple Tour

Temple-TourUnser Autor Christian Rieß kann nicht nur Artikel verfassen, sondern auch selbst programmieren. Sein neuestes Werk ist das Unity-3D-Spiel „Temple Tour“.

Aus der Vogelperspektive wird der kleine Mann, der man (darf auch gerne Frau sein) in diesem Falle selbst ist, durch den alten Tempel gesteuert. Der blöde Tourist, also … öh … du, hat sich nämlich verlaufen! Kommt davon, wenn man nicht auf seinen Reiseleiter hören will. Was liegt also näher als mit der Kamera sämtlich Skelette, Pflanzen und Artefakte zu fotografieren? Richtig gelesen, herumlaufende Skelette. Dies ist auch bitter nötig diese abzulichten, ansonsten befindet sich der Tourist schneller als er knippsen kann im Jenseits.

Gesteuert wird mit der Maus und Tastatur. Ein Klick auf den Boden und der Tourist bewegt sich brav an dieselbige Stelle. Mit der Leertaste wird die Kamera herausgeholt und ausgelöst. Die Taste „M“ ist für die Karte belegt. Neben der ganzen Herumlaufer- und Knippserei gibt es noch zahlreiche Extras. Gold, Upgrades und recht wichtig, einen Kompass, der einem zum Schlüssel für den Ausgang führt.

Also, Temple Tour spielen und den goldenen Schädel finden! Kritik, Lobhudelei oder sonstige Kommentare können gerne hier abgegeben werden!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =