StartKäuflich | Pressemitteilung

TEAM Handball Manager veröffentlicht

Seit über 20 Jahren begeistern Manager Spiele nun bereits Computer Spieler weltweit. Was mit einfachen Spielen begann wurde Schritt für Schritt weiter ausgebaut und Stand heute ermöglichen es die Sportmanager Spiele einem alle Aufgaben und Erfolge eines wahren Managers zu erleben.

Werner Krahe und Jens Onnen zählten zu den Pionieren der Management Spiele und konnten mit den „Bundesliga Manager“ und „Eishockey Manager“ Spielen großartige Erfolge feiern. Basierend auf den letzten Titeln der beiden Urgesteine präsentieren sich die neuen Titel der TEAM Serie. Kürzlich ging der Team Handball Manager auf Steam online und die nächsten Titel Team Basketball Manager, Team Eishockey Manager und Team Fußball Manager werden in Kürze folgen.

UniqueGames wird sich auch um die weitere Produktpflege kümmern und den Spielern weitere Updates zur Verfügung stellen.

Handball Manager bei Amazon.de

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =