Oberhaching, Deutschland, 14. Juli 2021; Entwickler Family Devs und Publisher Toplitz Productions arbeiten gemeinsam an HARVEST DAYS! Die besondere Lebenssimulation entführt dich aufs Land – Leben, Arbeiten, Wirtschaften und Genießen stehen auf der Tagesordnung.  In HARVEST DAYS schlüpfst du in die Rolle eines Landwirts und kümmerst dich in einer liebevoll gestalteten Spielwelt um deinen Hof, deine Tiere und deine Felder! Nebenbei genießt du die Schönheit des Landlebens in deiner Freizeit. Fischen und Reiten sind nur einige der unzähligen Möglichkeiten, die dir deine Freizeitgestaltung leicht machen! Inspiriert von unterschiedlichen erfolgreichen Lebenssimulationen verarbeitet HARVEST DAYS neue Ideen und Besonderheiten zu einem spaßigen und abwechslungsreichen Spielerlebnis!

Mit dem Landwirtschafts-Simulator 20 für Nintendo Switch™ können Spieler ab sofort nicht nur zuhause, sondern auch unterwegs Landwirtschaft wie nie zuvor erleben.

Virtuelle Hobby-Bauern dürfen sich mit dem heutigen Launch-Trailer auf neue Farm-Abenteuer „on the go“ einstimmen.  

Mönchengladbach, 15. Februar 2018 – Mit dem Landwirtschafts-Simulator 19 erleben Spieler das Farmleben wie nie zuvor! Die bereits millionenfach verkaufte Franchise bereitet sich darauf vor, 2018 einen riesigen Schritt nach vorne zu machen und Ende des Jahres mit einer runderneuerten Grafik-Engine in die heimischen Wohnzimmer der Landwirtschafts-Fans zurückzukehren. Sowohl auf PC als auch Konsole wird der Landwirtschafts-Simulator 19 mit beeindruckender Optik und Grafikeffekten sowie einer noch größeren Fülle an Inhalten und Gameplay-Optionen begeistern. Der heutige CGI-Reveal-Trailer dürfte Spieler bereits jetzt in Erntestimmung versetzen:

Kommenden November dürfen sich Landwirtschafts-Simulator-Fans auf neue spannende Aufgabenfelder freuen: GIANTS Software, Focus Home Interactive und astragon Entertainment kündigen heute mit der Landwirtschafts-Simulator 17: Platinum Edition das bisher umfangreichste Landwirtschaftspaket der beliebten Franchise an. Den Spieler erwarten auf PlayStation® 4, Xbox One®, PC und Mac neben einigen neuen Features natürlich auch neue Fahrzeuge und eine neue Karte.

 
Mönchengladbach, 6. Juni 2017
– Der von GIANTS Software entwickelte Landwirtschafts-Simulator 18 heißt mobile Konsolenspieler erneut an Bord der größten Landwirtschaftssimulationsreihe aller Zeiten willkommen! Nachdem der Landwirtschafts-Simulator bereits Millionen von Spielern auf dem PC und den Konsolen in seinen Bann ziehen konnte, kehrt die Reihe nun mit dem Landwirtschafts-Simulator 18 auf den Nintendo 3DS™ und die PlayStation®Vita zurück. Der Landwirtschaft-Simulator 18 ist ab sofort im Handel sowie als Download erhältlich. Der heutige Release-Trailer bietet einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Features des Spiels, so dass sich virtuelle Farmer jetzt schon darauf freuen dürfen, ihre Felder mit eigener Hand abzuernten!

Release-Trailer:

Mönchengladbach, 24. März 2017 – Farm-Fans, die schon gespannt darauf warten, mit dem Landwirtschafts-Simulator 18 für PlayStation® Vita und Nintendo 3DS™ mobil ihre Äcker zu bewirtschaften, dürfen sich heute nicht nur über die Bekanntgabe des offiziellen Release-Datums, sondern mit einem ersten Trailer auch über einen kleinen Einblick ins Gameplay der neuen Landwirtschafts-Simulation aus dem Hause GIANTS Software freuen. Der Landwirtschafts-Simulator 18 für PlayStation® Vita und Nintendo 3DS™ wird ab dem 06. Juni 2017 erhältlich sein.

Größer, stärker, absolut beeindruckend! Landwirtschafts-Simulator-Fans, die von riesigen Maschinen überhaupt nicht genug bekommen können, dürfen sich ab heute einem wahren Giganten der Landwirtschaft widmen: GIANTS Software und astragon Entertainment entfesseln im ab heute erhältlichen Big Bud Add-On für den Landwirtschafts-Simulator 17 den „Größten Traktor der Welt“!


Kurios, diese Landwirtschats-Simulatoren. Es gibt sogar eine „FarmCon“, die zuletzt im Juli letzten Jahres stattfand. Dort gibt es dann Vorträge von und über Modder, sowie Workshops wie man Texturen erstellt. Warum? Waaaruuum? Naja, es gibt in der Tat nur zwei Kategorien, würde ich jetzt mal behaupten: Die einen lieben es und die anderen … hassen solche Spiele eben. Für zwischendurch mag das ja mal ganz nett sein, aber ein echter Landwirt möchte heute kaum einer mehr sein. Dann lieber auf den virtuellen Trecker setzen? Ist ja auch gemütlicher!