Hier die Spielevollversionen der Heft-DVDs für den Monat Januar 2022 mit den jeweiligen Erscheinungsterminen der Spielezeitschriften. Die Vollversionen sind überwiegend nicht auf dem Datenträger vorhanden, sondern liegen als Download-Code dem jeweiligen Magazin bei.

Mix-Links am 03.11.2016:

  • XL-Adventskalender 2016 | getDigital ::: Noch keine Idee für einen Adventskalender? Wie wäre es mit 24 geekigen Gadgets und Spielereien? Zum Sonderpreis und zum Befüllen.  Wem das zu teuer ist, der findet hier auch die „normale“ Variante.
  • buffed-Magazin wird eingestellt ::: Schade! Die Redaktion von buffed zieht einen Schlussstrich unter der 2-monatigen gedruckten Ausgabe. Das Ende ist dies aber nicht für das Online-Spiele-Magazin.
  • Job-Futuromat | ARD ::: Im Rahmen der ARD-Themenreihe „Zukunft der Arbeit“ gibt es jetzt auch einen „Job-Futuromat“. Bei diesem kann man seinen Job angeben und herausfinden, welche Tätigkeiten heute schon eine Maschine erledigen könnte.
  • Steam runs out of ‚Splinter Cell‘ game keys during a sale | engadget ::: Steam gingen die Keys für Splinter Cell aus (Englisch)!
  • Youtube zahlt Gema | FAZ ::: Keine roten Sperrtafeln mehr: Die Gema und Youtube schließen einen Vertrag. Jetzt bekommen Musiker für den Abruf von Videos Geld. Die Einigung ist eine Sensation – mit einer offenen Frage.
  • 20 Jahre Herzblut für T-Online – jetzt macht Ströer die Redaktion einfach dicht | stroeerfeuer ::: Selbst noch Wochen nach der Hiobsbotschaft des Kölner Konzerns Ströer, die Darmstädter T-Online-Redaktion zu schließen, mehr als 100 erfahrene Online-Redakteure auf die Straße zu setzen und in Berlin einen neuen Newsroom mit anderen Redakteuren aufzubauen, herrscht weiter Rätselraten um das Warum. Für Verdi allerdings liegt der Verdacht nahe, dass Lohnkosten gedrückt werden sollen. Weil zudem nicht bekannt ist, dass bei Ströer in Berlin nach Tarif bezahlt wird, vermutet die Gewerkschaft hinter der Schließung auch eine Form von Tarifflucht.

Bus Simulator 16 T-Shirt Gewinnspiel Verlosung

Bock auf ein neues T-Shirt für die kommenden Sommertage und Bus-Simulator-Fan? Dann gibt es jetzt genau das Richtige für Dich: Ein Bus Simulator 16 T-Shirt! TopFree.de verlost ein T-Shirt zum Bus-Simulator 16 in der Größe L. Und das Beste: Einen Steam-Key zum passenden Spiel gibt es noch mit dazu!

Teilnahme:

Mech Marines Steel March LogoDas Strategie-Spiel Mech Marines ist ab sofort als Early Access-Spiel bei Steam erhältlich. Inspiriert von Metal Marines (SNES, 1993 von Namco Bandai Games) hat die Spieleschmiede ByteTrail Software rund um Tommy Pototzki aus Wuppertal (ausführliches Interview über Mech Marines bei TopFree.de) ein 3D-Action Spektakel mit Multiplayermodus geschaffen. „Baue deine Insel mit einzigartigen Gebäuden auf. Verteidige sie um jeden Preis. Greife deinen Gegner mit Raketen an und finde eine Lücke in seiner Abwehr, um anschliessend die feindlichen Stützpunkte mit deinen Mech Marines zu zerstören. Rüste deine Mechs mit verschiedenen Waffen aus und spiele online gegen deine Freunde.“ Während der Eary Access-Phase können die Spieler über die Weiterentwicklung von Mech Marines noch mitbestimmen. TopFree.de verschenkt zehn Steam-Keys von Mech Marines: Steel March! Alle Keys sind weg!

deadbreedInteresse an einem düsteren League of Legends-Klon? Indie Gala verschenkt als „Steam Giveaway“ wieder kostenlose Keys. Um den Gratis-Key zu erhalten, muss man sich allerdings dort in den Newsletter eintragen. Wem das nichts ausmacht, der findet bei www.indiegala.com/store das kostenlose Giveaway sowie noch mehr günstige Angebote für Steam-Spiele.

Dee Eclipse Steam Keys

TopFree.de verlost zwei Steam-Keys zum neuen Titel „Deep Eclipse“ von Immanitas Entertainment. Der Arcade-Shooter ist ausschließlich auf Steam erhältlich. Jetzt könnt ihr bei uns zwei Keys ergattern. Einfach einen Kommentar auf diesen Artikel hier auf TopFree.de hinterlassen und im Lostopf landen.

Meridian New Worlt Logo

Düren, der 09. Oktober 2014 – Wie bereits vor Kurzem angekündigt, ist die Special Edition von Meridian: New World ab heute als physische Sammlerbox im deutschen Handel erhältlich. Das Einzelspieler-Echtzeitstrategiespiel wurde entwickelt von Ede Tarsoly, dem Kopf hinter dem Ein-Mann-Studio Elder Games. Veröffentlicht wird das Spiel vom deutschen Publisher Headup Games.