Mönchengladbach, 01. September 2017 – Ab sofort erhalten Feuerwehr-Fans einen brandneuen spannenden Einblick in das sich derzeit noch in Entwicklung befindliche PC-Spiel Firefighting Simulator: astragon Entertainment und Entwickler Chronos Unterhaltungssoftware präsentieren den Firefighting Simulator Showroom. Der kostenlos angebotene Showroom kann über Steam™ bezogen werden und lässt technikbegeisterte Spieler eines der beeindruckendsten Fahrzeuge der Simulation entdecken: den Rosenbauer T-Rex™.

Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation PackshotUuuuund schon wieder verschoben. Bereits zum insgesamt vierten Mal gibt es einen neuen Releasetermin. Der erste Termin war der 23.06.2016, dann der 28.04.2016, dann der 18.08.2016 uuund jetzt ist der 02.11.2016 das neue Erscheinungsdatum. Ob die Simulation von Publisher Aerosoft und Entwickler Crenetic GmbH Studios aus Mülheim noch in diesem Jahr erscheint? Gute Frage, aber vorbestellen ist natürlich weiterhin möglich.

Emergency_2016_3D_USK12_png_jpgcopyRettungsstrategiespiel erscheint am 16. Oktober

In EMERGENCY 2016 wütet der Schwarze Tod. Die neue Erweiterung des Rettungsstrategiespiels für PC ergänzt das Hauptspiel um eine mittelalterliche Karte, auf der die Spieler die Pest im Schatten des Kölner Doms bekämpfen. Mit den begrenzten und auch wunderlichen medizinischen Mittel der Zeit geht der Pestarzt durch die Stadt, um Kranke zu isolieren und Räucherwerk in betroffenen Häusern und Gassen zu schwenken.

Rescue2 - Everyday Heroes Logo
Die Feuerwehr-Strategie-Simulation RESCUE 2: Everyday Heroes ist ab sofort zum Preis von 24,99 € (UVP) für PC und Mac OS X im Handel sowie als Download-Version erhältlich. Neben der Standard-Version ist zudem zum Preis von 39,99 € (UVP) eine streng limitierte und mit vielen Extras ausgestattete Collector’s Edition des Spiels im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel verfügbar.