Im Abo bietet das Magazin M! Games (letzte Rezension) ein exklusives Cover an. Diese eigenen sich ebenfalls ganz hervorragend als Poster. Da die Motive immer unterschiedlich sind und aus verschiedenen Videospielen stammen, ist für jeden mit Sicherheit mal etwas passendes dabei. Achtung: Sammler sollten nicht weiterlesen!

Für Spiele aus der „Software Pyramide“ gibt es ein neues Feature: Ein individuelles Cover aus einem von sechs vorgefertigen Designs mit eigenem Text. Da die Option „Mein Cover“, die im Warenkorb auswählbar ist, eigentlich nur einen Euro mehr kostet – zum Start aber vollkommen kostenlos ist – und drei Werktage länger dauern kann, ist dies ein cooles Extra, besonders als Geschenk.

the-inner-world_Packshot_DA_CHHeadUp Games hat heute das finale Cover zum im Juli erscheinenden Adventure „The Inner World“ für PC, iOS und Macintosh enthüllt (siehe Bild rechts). Anbei noch alle Informationen zum vom Indie-Studio Fizbin entwickelten Spiel aus der Pressemitteilung:

The Inner World: Wer, was und warum?