StartKäuflich

Schwebebahn-Simulator 2013: Kommende Woche erstes Update

schwebebahn-simulator-2013-cover_packshotFür die kommende Woche ist ein erster Patch für den neuen „Schwebebahn-Simulator 2013“ geplant. Unter anderem werden spielerische Elementwie, wie das Türöffnen, korrigiert und Grafikfehler behoben (Autos fliegen durch die Luft).

Fehler und Bugs könnt ihr hier in den Kommentaren oder im Wuppertaler-Forum zum Schwebebahn-Simulator anmerken. Die gesammelte Liste wird dann direkt an den Entwickler Joindots weitergeleitet und abgearbeitet.

Kommentare (4)

  • Mir ist neben den bekannten auch aufgefallen das an einigen Stellen Stützen und Geschwindigkeitsbegrenzungen fehlen. Diese währen:
    Stützen:
    -Kurve nach Zoo/Stadion Richtung Vohwinkel sowie,
    -Überquerung Sonnborner Kreuz
    Geschwindigkeitsbegrenzung nach Zoo/Stadion in der Kurve.

    Antworten
    • …wird weitergegeben!

      Wobei es nach den bisherigen Infos kein großes Update mehr geben wird. Es sollen aber u.a. noch Abstürze / Grafikprobleme und die Zuordnung der Bedienelemente in der Bahn korrigiert werden.

      Antworten
  • Ich habe Probleme mit der Grafik sobald ich länger spiele stürtz das spiel ganz ab

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =