StartOnline

Plunger

Plunger FlashspielPlunger von Nitrome ist ein interessantes Puzzle-Spiel: Der Lego-artige Kopf kann nach links und rechts sowieo oben und unten ein Seil spannen, an denen er dann entlanggleiten kann. Allerdings hört sich dies jetzt vielleicht einfach an, als es ist. Denn Plunger ist ein ziemlich forderndes Puzzle-Flashspiel. Insgesamt stehen 24 Levels zur Verfügung, die nach und nach freigeschaltet werden.

Also der Spielkopf wird mit den Pfeiltasten gesteuert. Links oder rechts beziehungsweiße hoch unter runter gedrückt, ändert die Richtung. Danach hängt das gelbe Viereck am Seil und kann dort wiederum mit den Pfeiltasten entlang bewegt werden. Allerdings behindern zahlreiche Hindernisse das Fortkommen. Sind die ersten Level noch recht simpel, steigert sich der Schwierigkeitsgrad im weiteren Spielverlauf (erheblich). Bomben und Co. bedrohnen den kleinen Grinsekopf. Grafisch ist das Spiel klasse umgesetzt. Die Pixeloptik ist passend.

Fazit: Das Onlinespiel Plunger kann eine ganze Weile aufhalten. Denn die Levels sind teilweise ziemlich knifflig. Hier sind deine (schnellen) Reaktionen gefragt!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =