StartPlaydate

Playdate: Versand nach Deutschland und neues Video

Der gelbe Handheld mit der Kurbel wird auf jeden Fall auch nach Deutschland verschickt. Dazu gibt es ein neues Video eines Entwicklers.

Neues zum Versand

Noch hält Entwickler Panic Inc. an dem Plan fest, die Vorstellungen für den Handheld Playdate Ende diesen Monats zu starten. Mit der Anmerkung allerdings, dass vor allem Corona-bedingt immer etwas dazwischen kommen kann. Die gute Nachricht: Panic hat das sogenannte IOSS („Import One-Stop Shop“) erhalten. Also können alle Zollgebühren streßfrei bei (Vor) Bestellung bezahlt werden und man erhält sein Playdate direkt nach Hause ohne weitere Kosten. Zudem wissen wir dann hierzulande auch direkt den Gesamtpreis. Die letzten Infos zum Playdate inklusive Preis gibt es hier auf TopFree.de.

Neues Video

Chris Subagio aus Kalifornieren (Irvin) hat ein neues Video seines Spiels hochgeladen:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =