StartPlaydate

Playdate: Preis steht fest

Der Preis für den kommenden Handheld mit Kurbel namens Playdate von Panic steht fest. Dazu wird es in wenigen Tagen ein Ankündigungsvideo mit weiteren Neuigkeiten geben. Hier die aktuellen Informationen:

Der Preis des kleinen gelben Handhelds Playdate liegt bei 179 US-Dollar. Das sind umgerechnet rund 147 Euro. Wir hier in Europa beziehungsweise Deutschland können uns dann noch auf weitere Versandkosten und Zollgebühren einstellen.

Alles doppelt

Hinzu kommt, dass ingesamt in der sogenannten Season 1 24 Spiele statt zwölf dabei sein werden. Das Konzept sieht vor, jede Woche ein Spiel zu veröffentlichen, dass dann über WiFi heruntergeladen werden kann. Dementsprechend wurde der interne Speicher ebenfalls von zwei auf vier Gigabyte verdoppelt.

Playdate Update Video

Alle weiteren Informationen soll es im kommenden Ankündigungsvideo geben. Die Premiere startet am 8. Juni um 18:00 Uhr auf YouTube:

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =