StartSpielereien

Neue LCD-Spiele angekündigt

Erinnert ihr euch noch, an die Zeit der LCD-Spiele. Mal tatsächlich spaßig, mal frustrierend, mal einfach grottenschlecht. Aber immer irgendwie aufregend. Jetzt sind neue Spiele mit dem guten alten LCD-Display angekündigt worden, mit offiziellen Lizenzen.

Der US-amerikanischer Spielzeughersteller Tiger Electronics bringt zunächst einmal vier neue LCD-Handhelden heraus. Mit offiziellen Lizenzen ausgestattet sind aktuell X-Men, The Little Mermaid (Die kleine Meerjungfrau), Transformers und Sonic the Hedgehog 3 bekannt.

Aktuell sind alle aber nur für den US-Markt angekündigt worden und sollen 14,99 US-Dollar kosten. Ob die LCD-Spiele auch hierzulande angeboten werden, ist noch offen. Erscheinungstermin ist aktuell der August 2020.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =