StartIntellivision Amico

Intellivision Amico: Tommy Tallarico kein CEO mehr – Mehr Geld wird gesammelt

Bei der weiterhin nicht erschienenen Spielekonsole Intellivision Amico bewegt sich was. Allerdings nicht in Sachen Erscheinungstermin, der immer noch nicht feststeht, sondern hinter den Kulissen.

Neuer CEO

Tommy Tallarico, seit der Gründung 2018 Geschäftsführer (CEO) bei Intellivision, wird ab sofort durch Phil Adams ersetzt. Tallarico bleibt jedoch Präsident des Unternehmens und der größte Anteilseigner. Adams schließt derweil in einem Podcast mit The Retro Bro nicht aus, dass der Preis von Amico nach dem Erscheinen, irgendwann, steigen wird. Die Spiele sollten ursprünglich höchstens 9,99 US-Dollar (rund 9 Euro) kosten. „Es wird nicht um 500 % steigen, es wird nicht 50 $ betragen, aber es wird in einigen Fällen um 50 bis 100 % steigen“, so Adams in dem Podcast.

Es wird wieder Geld gesammelt

Mit einem „neuen“ Trailer versucht Intellivision wieder Geld zu sammeln. Dies ist nicht die erste Aktion dieser Art, bereits zuvor wurde über unter anderem über Fig und Republic Geld von potentiellen Investoren eingesammelt (siehe auch: Intellivision Amico – Top oder Flop?).

Jetzt ist es es die Crowdfunding-Plattform StartEngine. Mit aktuell knapp über 10.000 US-Dollar ist dort derzeit aber noch nicht viel zusammen gekommen.

Die Vorbesteller der Konsole fragen sich zudem eher: Wann erscheint Intellivision Amico überhaupt? Denn auf diese Frage gibt es derzeit keine Antwort …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =