StartIntellivision Amico

Intellivision Amico Release wieder verschoben

Bereits zum dritten Mal ist die Spielkonsole Intelllvision Amico verschoben worden. Jetzt kann wieder der Release im Oktober diesen Jahres nicht eingehalten werden.

Bereits im Oktober 2020 sollte Intellivision Amico ursprünglich erscheinen. nach mehreren Verschiebungen sollte es dann ein Jahr später soweit sein. Jetzt passt auch dieser Termin nicht mehr.

Frühestens Ende des Jahres werden nur Vorbesteller beliefert

Beliefert werden zunächst Vorbesteller. Es gibt aber keinen konkreten Termin mehr. In einer E-Mail an Vorbesteller, die direkt bei Intellivision geordert haben, heißt es, dass man „bis Ende des Jahres“ diese beliefern möchte. Ob das klappt sei dahin gestellt. Die „normale“ Auslieferung wird sich dann wohl bis 2022 verzögern, wenn überhaupt machbar.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =