StartIntellivision Amico

Earthworm Jim: Neues Spiel exklusiv für Intellivision Amico

Angekündigt wurde die neue Spielkonsole Intellivision Amico im Oktober 2018. Jetzt wurde ein erstes Spiel für den Release bekanntgegeben. Es handelt sich um ein neues Spiel von Eathworm Jim, das exklusiv für die Amico erscheinen soll. Mit dabei: Das original Entwicklerteam von damals.

Doug TenNapel erfand Earthworm Jim 1993. Jetzt ist er wieder mit an Bord. Insgesamt sind zehn Entwickler dabei die bei der ersten Version schon mitgewirkt haben. Darunter sind unter anderem Tommy Tallarico, der gleichzeitig CEO und Präsident von Intellivision ist, David Perry, Mike Dietz, Tom Tanaka, Joey Kuras und Nick Bruty.

Erscheinen soll Intellivision Amico am 10. Oktober 2020. Bis dahin ist also noch eine Weile Zeit. Um die Wartezeit zu verkürzen hat das Entwicklerteam einen einstündigen Livestream zum neuen Earthworm Jim gestartet:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =