StartIntellivision Amico

Intellivision Amico erscheint erst 2021

Die Spielekonsole Intellivsion Amico erscheint nicht meh rin diesem Jahr. Der Release ist auf 2021 verschoben worden.

Angedacht war der 10.10.2020 für das Erscheinen der neuen Spielekonsole Intellivision Amico. Neben Vorbestellung bei Saturn und MediaMarkt ist die Konsole mittlerweile auch bei Amazon erhältlich. Dort gibt es auch zahlreiches Zuebhör zu erwerben – fraglich wofür man vorab schon Schutzfolien für Controller anbietet, die es noch gar nicht gibt. Denn die Auslieferung der Konsole verzögert sich.

Der aktuelle Termin ist mittlerweile der 15. April 2021. Also ein halbes Jahr später als angedacht. Grund ist unter anderem Corona. Damit verpasst Intellivision einen Start von Amico mit den Highend-Konsolen Playstation 5 und Xbox Series X.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =