StartIntellivision Amico

Intellivision Amico in der M! Games 331

Nach dem Nischen-Handheld PlayDate (310) hat es Intellivision Amico jetzt zu einem Einseiter in der neuen M! Games 331 geschafft.

Auf Seite 20 des aktuellen Hefts, das ab Freitag, den 19. März am Kiosk erhältlich ist, wird eine komplette Seite der kommenden Spielkonsole von Intellivision gewidmet. Erläutert werden vor allem die technischen Details sowie die Preise für die kommenden Spieletitel. Diese sollen zwischen 2,99 und 19,99 Euro liegen. Also demnach noch über den angepeilten maximalen 10 US-Dollar (aktuell rund 8,50 Euro) aus den 10 Geboten von Oktober 2019. Dazu wird noch erläutert, dass sich die „Schwierigkeit der Spiele automatisch an das Fähigkeitenniveau der Nutzer anpassen“ soll. Sowie im letzten Satz heißt es: „Wir konnten zwar noch nicht Probe spielen, freuen usn aber schon jetzt auf den ersten ausführlichen Hands-on-Termin!“

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =