StartPlaydate

Playdate in M! Games

Die Mini-Sammlung mit Magazinen in denen Paydate erwähnt wird, ist jetzt neben den englischsprachigen Magazinen EDGE und Wired um eine Ausgabe M! Games vervollständigt worden.

Playdate ist dieser kleine gelbe Handheld mit Kurbel von Panic aus den USA. Bisher gibt es weiterhin kein Releasedatum oder neue Informationen aus diesem Jahr. Dafür habe ich jetzt meine Sammlung an Heften in denen Playdate erwähnt wird erweitert. Jetzt mit der ersten deutschsprachigen Ausgabe.

In M! Games Ausgabe 310 vom Juli 2019 wurde Playdate kurz in der Rubrik „Atkuell“ abgedruckt. Kurzer Text, kurzes Pressefoto, aber es wurde erwähnt. Auf meiner Suche nach Erwähnungen von Playdate in dem Videospielemagazin, hatte ich zunächst eine Anfrage per E-Mail an die Reaktion gesschickt. Da diese allerdings unbeantwortet blieb, versuchte ich es im zum Heft dazugehörigen Maniac-Forum. Dank der Community wurde mir schnell und sehr ausführlich weitergeholfen. Klasse und Danke dafür!

Wer noch weitere Magazine kennt, in denen der Handheld Playdate erwähnt wurde, schreibt es gerne in die Kommentare.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =