StartIntellivision Amico

Intellivision Amico Erscheinungsdatum auf 31.12.2022 gesetzt und positive Bewertungen

Nach der erneueten offiziellen Ankündigung zur Verschiebung der Spielkonsole Intellivision Amico, haben jetzt die Händler das Erscheinungsdatum direkt einmal auf den 31. Dezember 2022 gesetzt.

Platzhalter?

Das jetzt festgelegte Erscheinungsdatum ist bei MediaMarkt, Saturn und Amazon angegeben. Dies ist allerdings kein offiziell bestätigtes Erscheinungsdatum von Intellivision. Aktuell gibt es nämlich keinen konkreten Termin mehr.

Positive Bewertungen

Bei MediaMarkt und Saturn gibt es sogar seit über einem Jahr 5-Sterne-Bewertungen (die höchste) für die Konsole, die noch nicht erschienen ist. Dort heißt es von „Holger“:

Informiert euch

Pro: Spielspaß und Einfachheit

Informiert Euch im Web über die hervorragenden Vorab Tests und die Sonderrolle als Familienkonsole. DIe Konsole ist auch für Anfänger bzw. Neulinge gedacht und soll sehr großen Spielspaß im Multiplayer Modus bieten.

MediaMarkt/Saturn Bewertung zu INTELLIVISION Amico™ First Edition

Oder von „Gerd Mueller“:

Spielspaß für die ganze Familie!

Pro: Spielspaß für die ganze Familie, 2 Controller, 6 Spiele vorinstalliert

Klassische Videospiele für bis zu acht Spieler gleichzeitig mit innovativen Controllern.

MediaMarkt/Saturn Bewertung zu INTELLIVISION Amico™ First Edition

Interessant, weil es noch gar keine Tests zu dieser Spielekonsole gibt und diese ja noch nicht erschienen ist …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =