StartINSIDE³

Inside³ Labyrinth-Würfel wieder bei getDigital erhältlich

Der Inside³-Würfel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch das heisst nicht, dass die Macher nicht immer wieder neue rausbringen. Das Knobel-Spielzeug aus der Crowdfunding-Kampagne hat sich mittlerweile bewährt.

Es Begann alles bei Ulule, einer Plattform für Schwarmfinanzierung. Romain-Guirec Piotte aus Frankreich stellte sein Projekt vor und es war erfolgreich. Ein Würfel, bei dem man eine Kugel durch ein Labyrinth befördern muss. Der Clou: Das Rätsel löst man durch Hören, Fühlen und eben die Bewegung. In verschiedenen Schwierigkeitsstufen bringt man die Kugel im Inneren zum Ziel.

Die neue Serie gibt es ebenfalls wieder in verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

  • Der blaue Easy 0 richtet sich mit simplen Labyrinthen vor allem an Anfänger und lässt sich dementsprechend auch auseinanderbauen.
  • Der grüne Regular 0 bietet mittelschweren Rätselspaß und eignet sich als Vorbereitung auf schwierigere Würfel. Der Würfel lässt sich auseinanderbauen.
  • Der orange Mean 0 macht seinem Namen alle Ehre und ist schon ein bisschen fieser, sprich: schwerer. Zum Glück lässt er sich auseinanderbauen.
  • Der rote Awful 0 ist noch ein bisschen gemeiner und fordert Dir jede Menge ab, lässt sich fairerweise aber auch auseinanderbauen.
  • Beim braunen Vicious 0 hört der Spaß so langsam auf. Oder fängt er gerade erst an? 😉 Dieser extraschwere Würfel lässt sich nicht auseinanderbauen, hilft Dir aber immerhin mit einer Karte der Labyrinthe.
  • Wer uns kennt, weiß, dass wir alle dem Großen Alten Cthulhu dienen. Aus dessen Reich stammt der schwarze Cthulhu Phantom – und dieser Würfel hat es in sich: Er beherbergt unglaublich schwere Labyrinthe, lässt sich nicht öffnen und die „Karte“ besteht aus magischen Glyphen und Symbolen. Die ultimative Herausforderung für Profis!

Für 16,95 Euro kann die Würfel-Serie ab sofort über getDigital.de bestellt werden.

Alle zu INSIDE³ gibt es in der gleichnamigen Kategorie auf TopFree.de.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =