StartKäuflich | Pressemitteilung

„Gangsters 1920“ erhält Update für PC und SCILL Play-Support

Das Abenteuerspiel im Retro-Look „Gangsters 1920“ hat heute ein neues Update für den PC auf Steam erhalten. Zudem wurde SCILL Play integriert.

Marco Sowa-Israel von Sunlight Games: „Neben Optimierungen und dem Beheben von Fehlern freuen wir uns, dass Gangsters 1920 nun auch die Engagement-Plattform SCILL Play unterstützt. Wir sehen für die Spieler nicht nur die Möglichkeit das Spiel durch die Herausforderungen interessanter zu machen, sondern das gewonnene SCILL Coins im internen Shop gegen Preise eingelöst werden können. Eine super Sache für die Spieler.“

Über SCILL Play:

SCILL Play ist eine innovative Mobil-App für Android und iOS, in der sich Spieler individuelle, an die persönlichen Fähigkeiten angepasste Ziele setzen und Solo- bzw. Gruppen-Herausforderungen akzeptieren können. So findet ausnahmslos jeder Gamer, egal ob Anfänger oder Profi, unabhängig von den Entwickler-Vorgaben stets neue Aufgaben und kann zum Beispiel selbst bei Niederlagen noch Belohnungen einstreichen.

Erforsche die surreale Unterwelt in den düsteren Gassen der 1920er Jahre. Finde mit Detektiv Lake die entscheidenden Beweise, um die Gangster des Banküberfalls auf die Nationalbank hinter Gitter zu bringen. Doch Vorsicht: Es gibt Freunde und Feinde. Die richtigen Personen bringen dich zu den beiden entscheidenden Hinweisen – die Falschen um die Ecke.

Das Spiel ist für PC, Android und iOS erschienen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =