StartOnline

Endless Lake – Flashspielchen zu Weihnachten

Endless Lake FlashgameLangeweile an Weihnachten und ein kurzes Spielchen für zwischendurch gesucht? Kein Problem! Zahlreiche Flashspiele findest du in unserer Online-Spiele-Kategorie. Denn auf TopFree.de gibt es jede Woche eine Vorstellung eines neuen (oder älteren) Onlinespiels. Für heute habe ich mir mal Endless Lake rausgepickt. Der Name ist dabei Programm. Denn es ist in der Tat ein endloser See auf dem man versucht seine Spielfigur immer weiter zu bekommen.

Das Spielprinzip bei diesem Endless Runner ist eigentlich ganz einfach: Per Mausklick hüpft der süße Quadratkopf einmal hoch, beim Doppelklick gibt es einen Weitsprung. Doch es wird endlos weitergelaufen und sobald man im falschen Moment die Maustaste drückt, landet man im Wasser. Es gibt normalerweise schlimmeres als in diesem hübschen See schwimmen zu gehen, doch du musst dann leider wieder ganz von vorn anfangen. Erschwerend kommt hinzu, wenn sich die Figur teilt und plötzlich in zwei Richtungen weiterläuft. Konzentriere dich hier am besten nur auf einen weißen Kopf, denn ansonsten kann das Gehüpfe ganz schön verwirrend wirken. Am Ende des Spiels – wenn man doch mal baden gegangen ist – wird der Punktestand angezeigt. Mittels der eingesammelten Münzen lässt sich zudem noch im Shop eine neue (verbesserte) Spielfigur kaufen. Dafür muss man allerdigs ganz schön weit laufen …

Fazit: Das Flash-Spielchen ist hübsch animiert und über die Feiertage ein netter Zeitvertreib. Die Musik ist ruhig und passend. Irgendwie sieht Endless Lake einfach schön aus!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =