StartKäuflich | Pressemitteilung

Dovetail Games: Euro Fishing – Neue Angel-Simulation

65002_Dovetail_EuroFishing_3D_RGBAstragon Pressemitteilung: Tolle Nachrichten für Petri-Jünger: Am 13. November 2015 bringen die Simulations-Spezialisten von astragon Entertainment Dovetail Games: Euro Fishing in die PC-Regale sowie die digitalen Stores.

Still ruht der See, auf seinem Grund ziehen fette Karpfen gemächlich ihre Bahnen – das perfekte Revier für den ambitionierten Hobbyangler. Ob Anfänger oder Profi, Einzelkämpfer oder mit Freunden im Multiplayer-Modus, bei Dovetail Games: Euro Fishing kommt jeder Spieler auf seine Kosten. An fünf liebevoll gestalteten Angelplätzen warten Grundfische wie Karpfen, Brachsen, Schleien, Rotaugen und Welse darauf, mit der passenden Profi-Ausrüstung und Ködern namhafter Hersteller wie Korda, Delkim, Sonik Wofte und Mainline an Land gezogen zu werden. Das „Total Cast Control“-Feature vermittelt dem virtuellen Petri-Jünger dabei ein realistisches Auswurf- und Einholgefühl der Angel während er mit verschiedenen Fangmethoden Jagd auf seine schwer fassbare Beute macht.

Wassertemperatur, Wetterbedingungen und die Art des gewählten Köders nehmen genau wie im echten Leben Einfluss auf das Verhalten der KI-Fische. Daher ist es für den Spieler unerlässlich, seine Ausrüstung perfekt auf den gewünschten Fang abzustimmen. Für visuellen Augenschmaus beim Warten auf den perfekten Fisch sorgt die Grafik des Spiels, die mit Hilfe der hyperrealistischen Unreal-4®-Technologie erstellt wurde.

Alle, die Lust auf ein wenig Action am Teich haben, sollten auf keinen Fall den Multiplayer- Modus von Dovetail Games: Euro Fishing verpassen. In spannenden Angel-Turnieren konkurrieren sie mit Freunden und Spielern aus aller Welt um den dicksten Fang am Haken.

Dovetail Games: Euro Fishing wird ab 13.November 2015 zum Preis von 24,99 € (UVP) im Handel zu finden sein. Alternativ ist die neue Angel-Simulation natürlich auch als digitaler Download erhältlich.

Dovetail Games: Euro Fishing bei Amazon.de

Screenshots:

Trailer:

 

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =