StartOnline

Dino Robot – Futuristische Dinosaurier puzzeln

Dino Robot - PuzzlespielFuturistische Dinosaurier als Puzzlespiel? Dino Robot macht’s möglich. In dem Flashspiel stehen insgesamt acht Dinos zur Auswahl, die gepuzzelt werden können. Positiv: Die mechanischen Dinosaurier sehen echt cool aus und können nach dem erfolgreichen Zusammensetzen noch Interaktionen ausführen, wie zum Beispiel Raketen abschießen. Negativ: Der Puzzlespaß ist ziemlich kurz. Die Interaktionen danach nur ein nettes, aber doch sinnloses Gimmick. Zudem für mich unverständlich, wie man für zwei weitere Dinos die chinesische App für sage und schreibe 1,88 Euro kaufen soll. Als Onlinespiel allerdings ein kleiner Zeitvertreib für einen ruhigen Sonntag – oder anderen Wochentag.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =