StartLesen

Die letzten OMIs …

OMI - Die leider letzte ihrer Art

OMI? Gibt es nicht mehr! Nachdem ich im kleinen Artikel über die aktuelle Ausgabe von PLOP berichtet hatte und dabei das Magazin cOMIc erwähnte, erhielt ich von Gerd Bonau noch alle greifbaren OMIs. Die Freude war natürlich riesengroß! An dieser Stelle vielen Dank! Leider ist mit der aktuellen Ausgabe 99 Schluss – wobei man natürlich sagen muss, dass 99 ein stolzes Alter für OMI ist. OMI Nr. 99 – Die letzte ihrer Art beendet damit das Tauschgeschäft. Denn OMI gab es nur im Tausch gegen andere Beiträge oder Fanzines. Damit geht in der heutigen schnelllebigen Zeit ein weiteres Stück Comic-Kultur und Druckerzeugnis verloren. Eins, das es so wohl nicht mehr geben wird. Schade! Lang lebe OMI!

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =