StartOnline

Der wahre Liebesrechner

Passt ihr wirklich zusammen? Wirklich? Oder ist alles mehr Schein als sein? der Liebesrechner sagt es dir!

Einfach eure beiden Namen eingeben. Und dann wird dir die Wahrheit gesagt. Oder eher euch. Die Namen müssen allerdings über die Tastatur angeklickt werden, das Keyboard am PC funktioniert beispielsweise nicht.

Letztendlich ist alles natürlich nur eine Spielerei. Es wird einfach irgendwie nach Buchstaben ein feststehender Algorithmus ausgeführt, der dann zu einem Ergebnis in Form einer Zahl (mit Prozentzeichen) führt. Versuche zum Beispiel mal eure Spitznamen, statt richtigen Vornamen einzugeben oder variiere mit Vor- und Nachnamen. Die Ergebnisse unterscheiden sich deutlich. Letztendspiel wirklich nur eine Speielerei, aber der True Love Calculator sieht nett aus.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =