StartKäuflich | Pressemitteilung

Crest – Religions-Simulator veröffentlicht grosses Exploration Update


Der schwedische Entwickler Eat Create Sleep veröffentlichte heute das Exploration Update für ihren Religions-Simulator Crest. Das Team hat daran über ein halbes Jahr lang gearbeitet und bringt dementsprechend unzählige Verbesserungen und Veränderungen mit sich.

Crest ist ein Religions-Simulator indem sämtliche Kommunikation über Gebote statt findet. Wie diese interpretiert werden ist nicht in Stein gemeißelt. Was du schreibst, und deine Anhänger dadurch erleben, ist der Grundstein ihrer Religion. Crest ist momentan im Early Access und wird im vierten Quartal 2017 veröffentlicht werden.

Das heutige Exploration Update beinhaltet:

  • Inseln: Die Anhänger haben segeln gelernt: Sie können dadurch die Welt weiter erforschen und fischen als neue Art der Nahrungsbeschaffung nutzen.
  • Ökologie: Das komplette System wurde überarbeitet und durch den Spieler verursachtes Ungleichgewicht hat nun drastischere Konsequenzen.
  • Tiere: Um eine lebhaftere Welt zu kreiern, wurden Nilpferde, Möwen, Hyenen und mehr hinzu gefügt.
  • Landschaft: Strände, Klippen und Höhendifferenzen sorgen nun für mehr Variation der Inseln.
  • Terraforming: Anhänger können nun ihre Umgebung von zum Beispiel Wüste zu Dschungel ändern.

Crest ist erhältlich via Early Access für PC, Mac & Linux auf Steam, Humble Store, itch.io und Green Man Gaming für 10,99€.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =