StartKäuflich

BULB! Game Boy Color Modul mit LED

Licht an. Licht aus. Das Modul leuchtet. Das Modul leuchtet nicht. BULB! ist ein Spiel für den Game Boy Color, das leuchtet, wenn man im Spiel die Lampe anknippst.

Coole Idee. Das Spiel an sich ist ein klassischen Jump’n’Run mit einer Button-Kombination zum Schießen und per Select geht’s Licht an. Das Spielprinzip ist recht simpel und klingt logisch: Ist das Licht aus, sieht man nichts und muss sich die Plattformen merken oder erahnen.

Vom Modul gab es auch eine Special Edition in kleinen Mini-Hüllen, die beispielsweise auch leuchteten oder als Hologramm auf einen wirkten:

Das ist BULB!

Hier gibt es BULB!

Die Rom-Datei von BULB! gibt es für etwas über 3,50 Euro bei itch.io. Oder für umgerechnet 30 Euro als Modul bei insidegadgets.com per Import. Gut: Importkosten sind schon inklusive. Eher schlecht: Mit der günstigsten Versandmethode liegt der Preis dann bei knapp 60 Euro.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =