StartSonstiges

Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen

Der Name eBay Kleinanzeigen ist bald Geschichte. Der Zusatz eBay fällt jetzt einige Jahre nach der Abspaltung von eBay weg. Es bleibt: Kleinanzeigen.

Am 16. Mai wird aus eBay Kleinanzeigen einfach Kleinanzeigen. Neuer Name, neues Logo, neues Design. Doch wir bleiben, was wir sind: Deine Nr. 1 für Kleinanzeigen. Was du nun tun musst? Nichts! Mit uns erreichst du weiterhin bis zu 36 Millionen Menschen im Monat. Unter mehr als 50 Millionen Anzeigen findest du auch in Zukunft, wonach du suchst. Außerdem trägst du dazu bei, dass Dinge länger genutzt werden – das ist gut für dich und die Umwelt. Also, lass uns handeln!

ebay-kleinanzeigen.de

Alter Inhalt, neues Design

Als Nutzer ändert sich zunächst nichts. Die Konten und Logindaten mitsamt der Bewertungen bleiben erhalten. Der Name bekommt zusätzlich ein neues grünes Logo, das wohl nachhaltig wirken soll. Seite 2021 gehört eBay Kleinanzeigen zum norwegischen Konzern Adevinta. Damals wurde vereinbart, dass der Zusatz „eBay“ noch maximal drei Jahre verwendet werden darf. Diese Zeit ist jetzt vorbei. Es folgt ein neues Design. Die Domain ebay-kleinanzeigen.de bleibt zunächst erhalten und leitet wie bereits jetzt schon auf kleinanzeigen.de um.

Übrigens: Bei eBay.de sind Verkäufe seit 1. März 2023 kostenlos.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =