StartKäuflich | Pressemitteilung

2D Mahjong Tempel: Das fernöstliche Mahjong Abenteuer

2D Mahjong Tempel Packshotrokapublish: Auf der Jagd nach dem weißen Kaninchen

Der Gernsheimer Spielepublisher rokapublish lädt Freunde fernöstlicher Unterhaltung mit 2D Mahjong Tempel ab dem 31.01.2014 zu einer ganz besonderen Runde Mahjong ein. Das fröhliche Mahjong-Spiel im Solitärstil sorgt mit asiatisch-exotischem Flair für jede Menge knackigen Knobelspaß. Neben kniffligen Herausforderungen können sich neugierige Casual-Freunde zudem von der herzerwärmenden Geschichte rund um eine junge Frau und ihren tierischen Freund verzaubern lassen. Da wird bei Jung und Alt Rätselfieber aufkommen!

Im prunkvollen 2D Mahjong Tempel geht es gehörig rund! Nur kurz hatte die Tochter des Tempelvorstehers nach dem Füttern ihr weißes Kaninchen aus den Augen gelassen, schon hat sich der Schlingel während des Morgengebets einfach aus dem Staub gemacht! Nun aber schnell hinterher und das vorwitzige Langohr wieder eingefangen, bevor ihm in der Wildnis noch etwas passiert. Hierzu knobelt sich die junge Frau gemeinsam mit dem abenteuerlustigen Spieler in drei spannenden Kapiteln durch 60 wunderschön gestaltete Levels.

2D Mahjong Tempel Screenshot 1  2D Mahjong Tempel Screenshot 2

Neben der malerischen Grafik der zahlreichen Bilderpuzzles trägt auch die entspannende Musikuntermalung zum interessanten Gameplay bei. Dank der auswählbaren Relax- und Story-Modi kommen sowohl Neulinge als auch Mahjong-Experten gleichermaßen auf ihre Kosten. Der stetig ansteigende Schwierigkeitsgrad sorgt zusätzlich für immer neue Herausforderungen. Da sind ein gutes Auge zum Behalten der Übersicht und schnelle Reaktionsfähigkeit gefragt!

2D Mahjong Tempel Screenshot 3  2D Mahjong Tempel Screenshot 4

Wer dem hübschen Mädchen dabei helfen möchte, seinen kleinen Liebling wiederzufinden, darf sich ab dem 31.01.2014 zum Preis von 9,99 Euro (UVP) in die zauberhafte Welt des 2D Mahjong Tempels entführen lassen.

2D Mahjong Tempel für PC (vor)bestellen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =