StartSonstiges

2. Kölner Retro Treff

Retro-Fan? Du wohnst in der Nähe von Köln? Am 17.01.2015, am kommenden Samstag, findet in Köln Poll („Ahl poller Schull“ Poller Hauptstrasse 65, 51105 Köln) ab 11:00 Uhr das 2. Kölner Treffen rund um Retrocomputer und Konsolen statt. Dabei geht es rund um Atari, Commodore, Sinclair, Nintendo und Sega. Die Kostenbeteiligung für Raum und Nebenkosten beträgt 15 Euro. Essen und Trinken ist dabei inklusive. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular „Teilnahme“ gibt es unter www.koelner-retro-treff.de.

Kommentare (2)

  • Hallo zusammen,
    am Samstag 17.01.15 war ich kurz nach 11:00Uhr an der alten Schule in Poll.
    Das einzige,was ich sah,waren Asylsuchende die auf Essen und Kleidung hofften.
    Irgend etwas stimmt doch nicht,oder habe ich mich vertan.Ebenso waren keine Hinweisschilder zu sehen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
    Viele Grüsse aus der Eifel
    Lothar Ebelshäuser

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

* =