StartKäuflich

Swords & Soldiers – kein Patch ohne Steam

Es hätte so schön werden können…

…doch dann, Grafikfehler…und…Absturz…und: Patches nur über Steam? „Zunächst friert das Spielgeschehen ein, dann wird der Bildschirm komplett weiß und das Windows 7 Fenster „Anwendung reagiert nicht“ erscheint. Da hilft nur noch das Beenden.“, so lautete auch mein Eintrag im Daedalic-Forum. Als Nicht-Steam-Nutzer leider sehr schade. Ich dachte bis dato immer, wenn ich ein Spiel im Handel als Retail-Version kaufe, dann bekomme ich diese auch ohne Steam gepatcht. Auf der Verpackung findet sich unter den Systemvoraussetzungen nur ein Hinweis dazu, dass für den Multiplayermodus ein Steam-Account benötigt wird. Auf den hätte ich ja sogar noch verzichtet…

…das Spiel ansich wäre super, wären die Probleme nicht vorhanden. Jetzt liegt das Spiel in der Ecke rum und verwahrlost, denn im Daedalic-Forum gab es auch keine Antwort mehr auf meine weiteren Nachfragen.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =