Passend zu den Temperaturen gibt es auch im Juli wieder ein großes Angebot brandheißer Top-Spiele im Amazon Appstore. Den Anfang macht die Kultmarke „Final Fantasy“, die erstmals Aufbau & Strategie Gameplay in dem mobilen Ableger Final Fantasy 15: A New Empire vereint. Daneben stehen mit Power Rangers: Legacy Wars und Cars Lightning League zwei weitere zeitlose Klassiker im neuen Gewand zum Download bereit, die im App-Format für stundenlangen Spielspaß sorgen. Aber auch die Neuzugänge wie Faraway: Puzzle Escape, Bloody West: Infamous Legends oder The Escapists überzeugen mit kniffligen Rätzeln, taktischen Entscheidungen und kreativen Ausbruchsmethoden.

14. März 2017 – HyperX®, die Hochleistungs-Produktlinie der Kingston® Technology Company, Inc., gab heute bekannt, dass das Cloud Stinger Gaming Headset unter den Gewinnern der diesjährigen iF DESIGN AWARDS ist. Dabei wurde das HyperX Cloud Stinger für Produktdesign,in der Headset-Kategorie ausgezeichnet und überzeugte mit besonderem Komfort, Audio-Qualität und Detailtreue. Mehr als 5.500 Produkte aus 59 Ländern wurden in der Hoffnung eingereicht, das begehrte Siegel der Design-Exzellenz zu erhalten. Das HyperX Cloud Stinger konnte schlußendlich den internationalen Headset-Award mit nach Hause nehmen.

SUPERHOT Gamers Voice Best Singleplayer AwardSUPERHOT, der einzigartige polnische Shooter, bei dem die Zeit nur verstreicht, wenn der Spieler sich bewegt, ist bei den SXSW Gaming Awards zum besten Singleplayer-Spiel 2016 gekürt worden.

Das SUPERHOT-Team nahm den Preis ehrfürchtig entgegen, ließ es sich aber nicht nehmen, dabei dem einzigartigen Stil ihres Spieles Rechnung zu tragen: Nachdem sie sich herzlich beim Publikum bedankten, stimmten die Gewinner einen SUPER-HOT-Sprechchor an, in den die Anwesenden sofort einfielen. Als schließlich eines der Teammitglieder sich sein T-Shirt vom Leib riss, stellten die Entwickler endgültig unter Beweis: Sie sind einfach SUPER. HOT. Die Preisverleihung in ihrer ganzen Pracht kann hier angesehen werden:

Kiew, 29.02.2016 – We Are The Dwarves, das erste Spiel des ukrainischen Indie-Entwicklerstudios Whale Rock Games, ist ab sofort auf Steam zum Preis von 14,99 EUR erhältlich. Die Zwerge sind dem Untergang geweiht, weil das Licht der Sterne plötzlich erlischt. Smashfist, Forcer und Shadow, die einzigen Überlebenden einer Expedition auf der Suche nach neuem Lebensraum, sind durch einen Unfall in einem unbekannten Teil des Steinuniversums gestrandet. Hier treffen sie auf fremde Zivilisationen und Monster, gegen die sie sich mit Hilfe des Spielers behaupten müssen. Bis zum 3. März 2016 gilt für das Spiel ein um 10% ermäßigter Preis von 13,49 EUR.

superhot_press_artworkA nhalten, durchatmen und den nächsten Zug im Kugelhagel sorgsam planen: Der stylische Ego-Shooter SUPERHOT ist ab dem 25. Februar digital und im Handel für PC (Win/Mac/Linux) erhältlich. Die Veröffentlichung für Xbox One erfolgt später.

Neues SUPERHOT-Teaser-Video: