StartKäuflich

Moorhuhn schlägt zurück – Erscheint in Kürze und erster Trailer + Screenshots

Moorhuhn schlägt zurück - Logo
Lange hat es gedauert, jetzt ist es soweit: Ein neues Moorhuhn-Spiel erscheint in Kürze. Fans des klassischen Gameplays dürften aber enttäuscht sein: Es handelt sich um ein „Multiplayer-Artilleriespiel“. Dieses wird für iOS, Android, Amazon Fire und den PC bei der Software Pyramide erscheinen. Das Besondere daran: Der Multiplayer-Modus ist plattformübergreifend. PC-Spieler können sich so auch gegen Besitzer der Android-Version messen. Das Spielprinzip lautet seine eigene Burg ausbauen und verteidigen sowie natürlich die gegnerische Burg vernichten. Hierbei gibt es sowohl einen Offline- als auch Online-Modus. Bei Letzterem soll man den Gegner auch angreifen können, wenn dieser mal nicht online ist. Entwickelt wurde Moorhuhn schlägt zurück von Independent Arts aus Hamm, Publisher ist Young Fun Studio.

Bereits in wenigen Tagen ist die App des neuen Spiels erhältlich. Am 17. August erscheint Moorhuhn schlägt zurück in den Appstores für für iOS und Android. Am 15. September können dann auch PC-Spieler in die Schlacht eingreifen, denn dann ist der Releasetermin für das Spiel auf Windows. Moorhuhn schlägt zurück ist mit Sicherheit in Kürze bei Amazon.de vorbestellbar.

Offizielle Spielbeschreibung:

PC-Packshot
PC-Packshot

Action geladenes Multiplayer-Artilleriespiel mit dem Moorhuhn in Bestform!

Das Moorhuhn kehrt zurück in seine schottische Heimat und muss feststellen, dass sich während seiner Abwesenheit ein unangenehmer Clan-Lord breitgemacht hat. Dieser finstere Geselle hat die Jungfrau geraubt und das Moorhuhn macht sich auf die abenteuerliche Reise, sie zu retten. Ein Kampf um Land und Burgen beginnt … ach ja … und um die holde Maid!

Das Spiel verfügt über eine umfangreiche Single Player-Kampagne sowie mehrere Multiplayer-Optionen – für alle Spieler, die sich auch im wahren Leben mit echten Gegnern messen möchten.

Cross-Plattform: Alle Multiplayer-Spiele funktionieren Cross-Plattform, d.h. Du kannst zwischen Handy und Tablet hin- und herwechseln aber auch gegen Deine Freunde auf anderen Geräten und Plattformen bis hin zum PC spielen und sie ausplündern.

Plünderungen: Überrasche Deine Gegner, indem Du sie jederzeit angreifst und ausplünderst. Rache ist am besten, wenn sie kühl serviert wird …

Community: Mit weltweit über 15 Mio. verkauften Spielen ist Moorhuhn der bekannteste und erfolgreichste deutsche Spielecharakter. Mit „Moorhuhn schlägt zurück“ öffnet das Huhn ein neues Kapitel und erobert wieder die Charts. Werde Teil der großen Moorhuhn-Community! Folge uns auf Facebook.

Moorhuhn ist erhältlich auf: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch (Portugal), Portugiesisch (Brasilien), Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und Türkisch.

 

Trailer:

Screenshots:

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =