StartOnline

Rumble in the Soup – Die Planschbecken-Schießerei

Rumble in the Soup FlashgameRumble in the Soup? Sieht eher nach Rumble in the Planschbecken aus! Eigentlich sollte es ein ruhiger Tag mit Quietscheentchen in der Badewanne werden, doch das gelbe Ding wird ständig von irgendwelchen blöden anderen Plastiktierchen attackiert. Wobei eher: bombadiert. Das kann dann nur heißen: zurückschießen!

In dem Flashspielchen mit Quietscheentchen geht es ziemlich hoch her …

Nur wenige Sekunden nachdem das Entchen im Wasser ist, wird es schon von allen Seiten aus angegriffen. Gegenschlag! Gesteuert wird am besten mit der Maus. Abgeschossen wird immer automatisch der Gegner, der dir am nächsten ist. Dazu gibt es noch die Bonuswaffe, eine Bombe – explodiert mit der linken Maustaste – und den Magneten, der umliegende Münzen an sich zieht – mit der rechten Maustaste. Die Münzen sorgen bei dem Spiel für Upgrades, die sich im Menü erkaufen lassen. Möglich ist es auch die gelbe Ente mit der Tastatur zu steuern. Oder ihr versucht Oculus Rift anzuklicken.

Fazit: Das Spielprinzip bleibt zwar immer gleich, ist aber spaßig. Zudem gibt es verschiedene Missionen zu erfüllen. In der kleinen Suppenschüssel mit dem Quietscheentchen auf Gegnerjagd gehen ist mir neu. Normalerweise haben die Flashspiele immer mal wieder dasselbe Spielprinzip. Doch hier wird für zwischendurch mal ein wenig Abwechslung geboten, zumindest vom Terrain her. Zum Weiterspielen animiert die automatische Speicherung. Fehlt nur noch, dass in der heimischen Badewanne das Quietscheentchen schießwütig wird …

Rumble in the Soup Planschbecken spielen

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =