StartKäuflich | Pressemitteilung

Neuer Trailer und Screenshots zu One Hundred Ways

100ways-LogoKöln, 29.09.2015 – Zur Einstimmung auf den bevorstehenden Release von One Hundred  Ways veröffentlicht Entwickler Sunlight Games aktuelle Screenshots und einen neuen  Trailer, um den Fans einen Vorgeschmack auf das  Tüftelspiel geben. Zudem stehen die Erscheinungstermine fest: One Hundred Ways  erscheint am 23. Oktober 2015 für PC, Mac und Linux auf Steam, sowie am 06.  November 2015 für PC im Handel.

Das Ziel: Die Kugel nach Hause zu bringen. Klingt viel einfacher, als es ist! Denn es gilt, bei  „One Hundred Ways“, wie der Name schon verrät, 100 Level zu lösen. Dabei wird aber, wie man sich denken kann, keine ruhige Kugel geschoben. Über 30 Tools machen es dem Ball manchmal schwerer, manchmal aber auch leichter, erfolgreich ins Ziel zu kommen. Das Spannende: Bisweilen muss man gleich um drei Ecken denken, um um eine herum zu kommen. Vor allem die spannende Logik hinter den Tools erhöht den Suchtfaktor. Zu Beginn vereinfachen 10 detaillierte Einführungslevel dem Spieler den Einstieg. Natürlich wird es im Verlauf des Spieles immer schwieriger, sonst wäre es ja langweilig!

Das Spiel erscheint am 23. Oktober auf Steam und am 06. November im Handel. Es kann ab sofort im Onlineshop von Sunlight Games unter http://shop.sunlight-games.com vorbestellt werden.

Neue Screenshots:

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =