StartINSIDE³

Mein Geld ist weg!

Jetzt ist es passiert! Es konnte ja auch gar nicht anders kommen! Ich habe es schon vorausgesehen! Aber es kam dann doch so plötzlich, so unerwartet…naja, eigentlich nicht.

Ulule hat mein Geld von der Crowdfunding-Unterstützung für den 3D-Laybirinth-Würfel INSIDE³ eingezogen und an Romain-Guirec Piotte gesendet. Genau genommen sind es sechs dieser Würfel. Easy bis Mortal kann ich jetzt quaso mein Eigen nennen.

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass das Projekt „I N S I D E ³“ finanziert wurde: http://de.ulule.com/insidezecube/.

Du hast per Kreditkarte bezahlt: die Summe von 130,00€ wurde bereits von deinem Konto abgebucht und wir leiten diese Summe an den Projektträger weiter.

Du hast per Paypal bezahlt: die Summe von 130,00€ wird von deinem Konto abgebucht.

Kommentare (1)

Schreibe einen Kommentar

* =