StartHören

Alle Game Boy, NES und SNES Startbildschirme + Intromusik in je einem Video

Die nächsten 2 Stunden, 42 Minuten und 2 Sekunden noch nichts vor? „NicksplosionFX“ hat auf YouTube seine neue „PRESS START“ Serie veröffentlicht und alle Game Boy Startbildschirme inklusive der Intromusik zusammengestellt. Die meisten Spiele hat er aus der englischen Wikipedia Liste der original Game Boy Spiele [x] übernommen. Das sind immerhin schonmal 733 Titel. Dasselbe hatte er davor bereits mit den Super Nintendo- und NES-Titeln gemacht. Beim SNES benötigt ihr etwas mehr Zeit, um alles anzuschauen. Aber was sind schon knapp über neun Stunden um sich mit Startscreens und Intromusiken besudeln zu lassen! Die Videos könnt ihr euch hier auf TopFree.de in der Übersicht direkt ansehen:

PRESS START: GAME BOY

SUPER PRESS START

PRESS START (NES)

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =