StartKäuflich

Zool Redimensioned für Playstation 4 und PC

Es hat sich ein neues Portal in die N-te Dimension geöffnet, denn Zool Redimensioned, entwickelt von der Sumo Digital Academy und veröffentlicht von Secret Mode, bringt den titelgebenden 90er-Jahre-Helden auf PlayStation 4 (PS4).

Das ist Zool Redimensioned

Das ursprünglich 2021 für PC veröffentlichte Zool Redimensioned wurde für PS4 mit drei brandneuen lokalen Mehrspielermodi aktualisiert – Zool’s Gold, Rool of Zool und Ball Brawl – die von den Studenten der Sumo Digital Academy für diese moderne Version entworfen und entwickelt wurden. Die neuen Mehrspielermodi wurden auch der Steam-Edition als kostenloses Update hinzugefügt.

Das kultige Spielemaskottchen Zool, das ursprünglich 1992 von Gremlin Graphics auf dem Amiga veröffentlicht wurde, kehrt in Zool Redimensioned zurück!

Diese brandneue Neuinterpretation des klassischen Action-Platforming-Abenteuers wurde von Grund auf für ein modernes Publikum neu entwickelt. Hilf Zool, sich durch acht außerirdische Welten zu springen, zu drehen und zu schießen, bedrohliche Bosse zu besiegen und das Universum vor dem ruchlosen Einfluss von Krool zu retten.

Die Jump’n’Run-Action der alten Schule von Zool wird die meisten Hardcore-Gamer herausfordern, mit modernen Verbesserungen, die das Spiel ins 21. Jahrhundert bringen. Übertreffe deine Laufzeiten, entdecke Geheimnisse, die in jedem Level versteckt sind, oder gehe in der Zeit zurück und spiele das klassische Originalspiel. Erlebe die Legende des Ninjas, mit dem alles begann, neu!

Features

  • Über 28 Retro-Jump’n’Run-Herausforderungen, die alle für das bestmögliche Spielerlebnis optimiert wurden
  • Wähle zwischen zwei Haupt-Spielmodi: Redimensioned für ein zugänglicheres, modernes Erlebnis oder Ultimate Ninja für eine echte Hardcore-Herausforderung
  • Messen Sie sich mit den gefährlichsten Kreaturen der Dimension in sieben komplett neu gestalteten Bosskämpfen
  • Entdecke während deines Abenteuers neue Geheimnisse, Herausforderungen und Extras und schalte 25 Trophäen frei
  • Verbesserte Lebensqualitätsoptionen, einschließlich eines Levelauswahlbildschirms, Kontrollpunkten, Zugänglichkeitsoptionen und mehr

Links

Playstation-Store: https://store.playstation.com/en-us/concept/10006330

Steam: https://store.steampowered.com/app/1647730/Zool_Redimensioned/

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =