StartOnline

WRRRMZ!

WRRRMZWRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! WRRRMZ! …

Hinter diesem Namen verbirgt sich…ein liebliches Puzzlespiel! Klar, wer wäre da nicht sofort drauf gekommen!? Denn bei WRRRMZ! zieht man einen Wurm mit gedrückter Maustaste um die Pilze, die sich dann grün verfärben, um den Wurmkopf letztendlich in sein Loch zu bringen. Dabei darf jeder Pilz nur einmal umrundet werden und der Wurm muss mit seiner vollständigen Länge (links oben ist die Anzeigenleiste dafür) bis zum Loch geführt werden. Im Verlauf der 50 Level kommen noch weiterer Würmer und Pilze, die dann doch mal mehrfach umschlängelt werden müssen.

Fazit: Der Wurm kichert immerzu süß und die Musik dudelt im Hintergrund vor sich hin. WRRRMZ! ist ein nettes Puzzle-Flashspiel für Zwischendurch. Wem das liebliche Gedudel nervt, kann die Musik einfach ausstellen. So ganz fehlerfrei ist das Spiel allerdings nicht, zumindest was die Buchstabensalate (siehe Bild) angeht. Und was ich immer noch nicht so ganz verstehe, ist der Name des Spiels …

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =