StartKäuflich

Worms Reloaded kommt in die Läden! … und kostenlose Klones zum Download!

Am 15.04.2011 bringt Rondomedia „Worms Reloaded“ in die Ladenregale! Bisher war die 10-Jahresversion von Team17 nur über Steam erhältlich, jetzt endlich wird das PC-Spiel rund um die Kultwürmer auch als Boxversion erscheinen.
Bisher gibt es noch keine weiteren Infos über diese Version, jedoch wird sie identisch mit der Steamversion sein, sodass der Onlinemodus (wahrscheinlich) auch nur über Steam spielbar sein wird…
[edit 15.03.2011] Die Infoseite von Rondomedia ist online: Rondomedia.de/produktdetails/article/worms-reloaded.html. Multiplayer nur über Steam…

Für alle, die nach kostenlosen Worms-Alternativen suche, oder es nicht mehr abwarten können…
Hedgewars ::: Igelworms-Clone, sehr spaßig, mit Singleplayermodus und Mehrspieler-Servern über das Internet! Sehr empfehlenswert! / Wikipedia
Warmux ::: Weiterer kostenloser Worms-Clone. / Wikipedia
GunBound ::: Entwicklung wurde leider eingestellt und die Server eingestellt. / Wikipeda

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =