StartKäuflich

Traumatarium – Das erste Nintendo Game Boy-Spiel, veröffentlicht von Broke Studio

Traumatarium ist ein zufällig generierter Dungeon Crawler von Horatiu.nyc (Eligos Games). Du verwaltest deine Gesundheit und Vitalität auf deinem Weg zum letzten Raum und versuchst, die schrecklichen Monster zu besiegen, die über die Dungeons herrschen.

Das Spiel wurde von Warhammer Quest 1995, Mörk Borg und den alten Fighting Fantasy Büchern inspiriert. Das Ziel war es, eines dieser Abenteuerbücher auf den Game Boy zu übertragen. Da es in dem Spiel nur um statische Bilder geht, die eine Welt aufbauen, konnte die Grafik weit über das hinausgehen, was normalerweise auf der Konsole möglich ist, so dass die Spieler das Gefühl hatten, ein Fenster in diese epische Welt zu haben.

Traumatarium ist zu 100% fertig und das Spiel funktioniert auf der echten Nintendo Game Boy Konsole! Wir führen diese Crowdfunding-Kampagne durch, um Geld für die physische Produktion zu sammeln und limitierte Sammler-Editionen anzubieten, die nicht mehr erhältlich sein werden, sobald die Kampagne beendet ist.

Werft einen Blick auf die Kickstarter-Kampagnenseite, um mehr über das Projekt zu erfahren.

Kommentare (0)

Schreibe einen Kommentar

* =